MEHR INFORMATIONEN?
KOSTENLOSER TEST ANFORDERN »

Ars Industria Felix Award

Industria Felix Preis 2023

Ars Automation hat gewonnen. Es ist unser Unternehmen für industrielle Automatisierung. Der Industria Felix Preis 2023 ist unser. Er wurde von Cerved vorgestellt.

Eine führende Position

Dieser Preis zeigt unsere herausragenden Leistungen. Er positioniert uns als Führer im Bereich der industriellen Automatisierung.

Die Preisverleihung

Die Auszeichnung haben wir im Palazzo Trinci in Foligno (PG) erhalten. Es war die 51. jährliche Preisverleihung.

Feier führender Unternehmen

Die Veranstaltung ehrte 74 führende Unternehmen. Sie kamen aus Mittelitalien und Sardinien. Wir sind stolz auf den Titel des besten kleinen Unternehmens.

Unsere Leistung in der Toskana

Neun Unternehmen in der Toskana wurden geehrt. Wir repräsentierten die Provinz Arezzo. Unsere finanzielle Stabilität war ausschlaggebend.

Unser CEO Marco Mazzini

Marco Mazzini ist unser CEO. Er ist stolz auf den Preis. Er betont die finanzielle Robustheit und das Engagement unseres Teams.

Exzellenz und Innovation

Die Anerkennung motiviert uns. Wir investieren in unser Unternehmen. Wir verbessern Ressourcen und verfeinern Prozesse. Innovation ist unser Ziel.

Ziele für die Zukunft

Andrea Mazzini ist unser geschäftsführender Partner. Wir haben ambitionierte Ziele für die nächsten drei Jahre. Wir wollen expandieren und neue Produkte auf den Markt bringen.

Industria Felix Preis 2023

Der Preis kam von einem Wissenschaftsausschuss. Professor Cesare Pozzi von der Universität Luiss Guido Carli koordinierte ihn. Das Industria Felix Magazin organisierte die Veranstaltung.

Auswahlprozess

Ars Automation durchlief eine gründliche Prüfung. Etwa 700.000 andere italienische Unternehmen taten das auch. Unser erfolgreiches Jahr 2021 half uns dabei.

Unsere finanzielle Gesundheit

Die Bewertung von Industria Felix folgte objektiven Kriterien. Die Ergebnisse zeigen eine effiziente Verwaltung unseres Betriebsergebnisses und der Eigenkapitalrendite.

Einfluss auf Gesellschaft und Wirtschaft

Ars Automation blickt über reine Zahlen hinaus. Wir streben einen positiven Einfluss auf unsere lokale Wirtschaft und Gesellschaft an. Dafür nutzen wir ein nachhaltiges Wachstumsmodell.